• Home
  • Stars
  • Private Einblicke: Heidi Klum tanzt mit Tochter Leni in Quarantäne

Private Einblicke: Heidi Klum tanzt mit Tochter Leni in Quarantäne

Heidi Klum
22. März 2020 - 11:58 Uhr / Hannah Kölnberger

Heidi Klum nutzt ihre Funktion als Vorbild vieler Menschen und bleibt in Quarantäne in ihrem Haus, um die Verbreitung des Coronavirus' einzudämmen. Dass einem dabei aber ganz schön langweilig werden kann, zeigt das Model auf Instagram. Doch gemeinsam mit ihrer Tochter hat sie eine Lösung parat.

So lenkt man sich richtig ab! Heidi Klum (46) verbringt derzeit ihre Tage in Quarantäne und beschäftigt sich innerhalb der eigenen vier Wände. Für ihre Follower hat sie einen Tipp parat, mit dem es sich recht gut aushalten lässt. Gemeinsam mit ihrer Tochter Leni (15) tanzt sie zur Musik.

Heidi Klum und Tochter Leni auf Instagram

Bilder mit ihren Kindern postet Heidi Klum auf Instagram nur selten und wenn, dann sind die Gesichter der Kleinen von Emojis oder Ähnlichem bedeckt. Denn das Topmodel schützt ihre Jüngsten vor der Öffentlichkeit. Mit ihrer ältesten Tochter, Leni, zeigt die GNTM-Jurorin sich nun aber sogar in einem Videoclip auf der sozialen Plattform. Die beiden tanzen im Einklang zur Musik.

Doch auch hier ist das Gesicht der 15-Jährigen bedeckt von einem Smiley. Heidi Klums Tochter Leni ist seit Kurzem ebenfalls auf Instagram und postete den Videoclip auch auf ihrer Seite. Die beiden kriegen die Zeit mit so einer Choreografie sicherlich gut rum. Zur Ablenkung in Quarantäne hilft es scheinbar auch, denn Lenis Mutter schreibt zu der Aufnahme: „Lasse meine Gedanken mal kurz der Realität entfliehen.“

Heidi Klum und Familie in Quarantäne

Bereits vor einigen Tagen verkündete Heidi Klum, sie würde sich krank fühlen und aus Sorge vor dem Coronavirus würde sie vorerst zu Hause bleiben. Dem Model ging es sogar so schlecht, dass sie die Dreharbeiten zu „America’s Got Talent“ abbrechen musste. Laut ihrem Posting ist es nun bereits der elfte Tag, den die Schönheit in Quarantäne verbringt. Immerhin hat sie neben ihrem Liebsten Tom Kaulitz (30) noch ihre Kinder um sich herum.