Heidi Klum (46) veröffentlichte auf ihrem Instagram-Kanal ein Video, das zeigt, wie sie und ihr Ehemann Tom Kaulitz (30) sich durch eine Glasscheibe küssen. Was hat es mit diesem Kuss auf sich? Unter dem Post erklärt das Supermodel: „Wie viele von euch war ich die ganze Woche krank und unglücklicherweise fühlt sich mein Mann, der vor ein paar Tagen von seiner Tour zurückgekehrt ist, auch krank.

Wegen der aktuellen Ansteckungsgefahr von Corona reagierte das Ehepaar sofort. Heidi und Tom haben direkt körperlichen Abstand voneinander genommen. Das Model schreibt: „Um uns zu schützen, bleiben wir getrennt, bis wir die Ergebnisse unserer Corona-Tests bekommen.“ So entstand auch der Abschiedskuss durch die Glasscheibe.

Heidi Klum in Quarantäne 

Erst vor wenigen Tagen verriet Heidi Klum auf Instagram, dass sie sich den Coronavirus eingefangen haben könnte. Sie ruhe sich aktuell im Bett aus und konnte daher nicht an den Dreharbeiten zu „America's Got Talent“ teilnehmen. Sie betonte außerdem, gerne einen Corona-Test machen zu wollen. Doch zu dem Zeitpunkt habe es bei den Ärzten keinen Vorrat mehr gegeben.

Wie es jetzt scheint, konnten Heidi und Tom nun doch noch ein Test machen. Hinter Heidis Kuss-Video verbirgt sich aber noch ein wichtiger Appell. Die GNTM-Moderatorin schreibt: „Soziale Isolation ist das, was wir jetzt tun müssen, um verantwortungsvolle Bürger der Welt zu sein.

Heidi Klum mit ernster Botschaft an Fans

So fordert Heidi ihre Fans offen auf: „Bitte hört auf die Politik und bleibt, wenn ihr könnt, zu Hause und distanziert euch von anderen, insbesondere wenn es euch nicht gut geht“. Nach dieser ernsten Botschaft findet Heidi noch liebevolle Worte: „Ich sende allen von euch Liebe sowie positive und heilende Energie. Zusammen schaffen wir es“.