• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi verrät: Er datet gerade wieder

Pietro Lombardi verrät: Er datet gerade wieder

Pietro Lombardi
16. Juli 2020 - 12:31 Uhr / Andreas Biller

Hat Pietro Lombardi etwa wieder eine Frau an seiner Seite? Seit mehreren Jahren ist der DSDS-Sieger Single und gibt das auch offen zu. Das scheint sich nun zu ändern.

Seit der Trennung von Ex-Ehefrau Sarah (27) scheint Pietro Lombardi (28) eher Pech in der Liebe zu haben. Der Sänger geht seit mehreren Jahren allein durchs Leben. Von Beziehungen keine Spur und auch von One-Night-Stands ist er kein Fan.

Pietro Lombardi hat eine Neue

Zuletzt schienen sich Pietro Lombardi und die Ex-„Love Island“-Kandidatin Melissa anzunähern. Doch auch diese Romanze scheiterte, bevor sie überhaupt richtig beginnen konnte.

Nun überrascht der „Señorita“-Interpret seine Fans mit guten Nachrichten über sein Liebesleben. Wie Pietro auf Instagram mitteilt, soll er gerade eine Frau daten.

Bei einer Fragerunde auf dem sozialen Netzwerk fragte ein Follower den 28-Jährigen, ob er aktuell eine Frau kennenlerne. Was Pietro Lombardi darauf antwortete, verraten wir euch im Video.