• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi: „Mein Leben dreht sich nicht nur um Sarah“

Pietro Lombardi: „Mein Leben dreht sich nicht nur um Sarah“

Pietro Lombardi erteilt Ex Miss Schweiz eine eindeutige Abfuhr
26. Juni 2020 - 19:01 Uhr / Nadine Miller

Pietro Lombardi sprach kürzlich in einem YouTube-Interview über die permanenten Unterstellungen, dass seine Songtexte an Ex-Frau Sarah gerichtet seien. Dazu bezog der Sänger eine klare Stellung.

Pietro Lombardi (28) gab kürzlich ein Interview in der YouTube-Show „World Wide Wohnzimmer“ mit den Zwillingen Dennis und Benjamin Wolter. Im Gesprächsverlauf machte der DSDS-Juror eine klare Ansage: „Mein Leben dreht sich nicht nur um Sarah.“

Pietro Lombardi spricht über Verhältnis zu Sarah Lombardi

Denn Pietro ist genervt von den permanenten Unterstellungen, dass seine Songtexte Botschaften an Ex-Frau Sarah Lombardi (27) beinhalten, wie zuletzt bei dem Hit „Es tut schon wieder weh“.

Hier singt er unter anderem: „Es tut schon wieder weh, wenn ich dich live seh', Kann dich nicht ansehen, kann's nicht verstehen, Es tut schon wieder weh, denn es ist vorbei.“

Fans des Sängers dachten daraufhin, dass Pietro in dem Lied seine Gefühle für Sarah Lombardi verarbeitet. Welche Meinung der 28-Jährige dazu im Interview hat, seht ihr im Video

Sarah Lombardi: wegen eines Instagram Posts bekommt sie jetzt Ärger mit der Tierschutzorganisation PETA

Pietro und Sarah gehen getrennte Wege

Trotz Trennung müssen Sarah und Pietro immer wieder klarstellen, dass die Beziehung endgültig vorüber ist. Dabei machte Sarah erst vor einigen Monaten ihre Beziehung mit dem Fußballer Julian Büscher öffentlich. Das Paar ist inzwischen sogar zusammen gezogen und zeigte stolz sein Heim.

Und auch Pietro redet offen über seine Erfahrungen mit Frauen während seines Single-Lebens, wie zuletzt im „World Wide Wohnzimmer“-Interview, wo er erklärte, kein Fan von One Night Stands zu sein.