• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardis intimes Geständnis: So steht er zu One Night Stands

Pietro Lombardis intimes Geständnis: So steht er zu One Night Stands

Pietro Lombardi
26. Juni 2020 - 10:30 Uhr / Andreas Biller

Pietro Lombardi ist jung, erfolgreich und gutaussehend. Da müssten die Frauen bei dem Sänger doch Schlange stehen. Eine neue Partnerin war seit Sarah nicht an seiner Seite, doch wie sieht es mit kleinen Abenteuern aus?

Seit der Trennung von Sarah Lombardi (27) Ende 2016 hatte Pietro Lombardi (27) - zumindest offiziell - keine neue Partnerin an seiner Seite.

Pietro Lombardis Verhältnis zu One Night Stands

Doch wie sieht es mit One Night Stands aus? Das wollten Dennis und Benjamin Wolter in ihrem YouTube-Format „World Wide Wohnzimmer“ von Pietro wissen.

Der DSDS-Juror verriet dabei pikante Details aus seinem Privatleben: „Nachdem ich mich getrennt hatte, hatte ich richtig Paranoia“, so der DSDS-Juror. Weshalb Pietro Lombardi so empfand und wie er zu einmaligen Bettgeschichten steht, erfahrt ihr im Video.