• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi macht sich Sorgen um Sarah - wegen ihres Gewichts

Pietro Lombardi macht sich Sorgen um Sarah - wegen ihres Gewichts

Pietro Lombardi
12. Februar 2019 - 19:01 Uhr / Fiona Habersack

Am Sonntag war Sarah Lombardi die große Gewinnerin bei „Dancing on Ice“. Für die Show hat die Sängerin hart trainiert und dadurch auch einiges an Gewicht verloren. Ihr Ex-Mann Pietro Lombardi macht sich deshalb Sorgen.

Es war ein spektakuläres und emotionales Finale von „Dancing on Ice“ am Sonntagabend. Am Ende konnte Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Lombardi (26) den Gewinnerpokal mit nach Hause nehmen - sehr zur Freude ihrer Fans.

Sarah Lombardi und Joti Polizoakis feierten ihr Comeback bei „Dancing on Ice“

Pietro Lombardi findet Sarah zu dünn 

Nur einer macht sich Sorgen um Sarah: Pietro Lombardi (26), Sarahs Ex und Vater ihres gemeinsamen Sohns Alessio. Er findet, dass Sarah seit der Teilnahme an der Show viel zu viel abgenommen hat. 

Bei einem derart anstrengenden Format wie „Dancing on Ice“ ist es nur verständlich, viel Gewicht zu verlieren. Die Promis der Sat.1-Show trainierten täglich für den einmal in der Woche stattfindenden Auftritt.

Der 26-Jährige verriet, was er von Sarahs jetzigem Aussehen hält. Was genau Pietro Lombardi über seine Ex Sarah sagt, erfahrt ihr in unserem Video.