Es war ein spektakuläres und emotionales Finale von „Dancing on Ice“ am Sonntagabend. Am Ende konnte Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Lombardi (26) den Gewinnerpokal mit nach Hause nehmen - sehr zur Freude ihrer Fans.

Pinterest
Sarah Lombardi und Joti Polizoakis feierten ihr Comeback bei „Dancing on Ice“

Pietro Lombardi findet Sarah zu dünn 

Nur einer macht sich Sorgen um Sarah: Pietro Lombardi (26), Sarahs Ex und Vater ihres gemeinsamen Sohns Alessio. Er findet, dass Sarah seit der Teilnahme an der Show viel zu viel abgenommen hat. 

Bei einem derart anstrengenden Format wie „Dancing on Ice“ ist es nur verständlich, viel Gewicht zu verlieren. Die Promis der Sat.1-Show trainierten täglich für den einmal in der Woche stattfindenden Auftritt.

Der 26-Jährige verriet, was er von Sarahs jetzigem Aussehen hält. Was genau Pietro Lombardi über seine Ex Sarah sagt, erfahrt ihr in unserem Video. 

Sarah Lombardi wehrt sich gegen ihre Kritiker

Deshalb war die Sängerin früher nicht selbstbewusst

Sarah Lombardi: Darunter litt sie in ihrer Kindheit