• Pietro Lombardi und Laura Maria leben öffentlich
  • In ihrer Beziehung mussten sie einiges durchmachen
  • Nun kommt Schockierendes heraus

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa könnten momentan kaum glücklicher sein. Erst vor wenigen Wochen verkündete das Paar, dass es ein gemeinsames Kind erwartet.

Pietro Lombardi und Laura Maria hatten Probleme

Doch bis es dazu kam, führte das Paar lange Zeit eine On-Off-Beziehung. In ihrem Podcast „Laura und Pietro – ON OFF“ reden Pietro Lombardi und Laura Maria offen über ihr Privatleben.

Dabei erzählten sie, dass Laura aufgrund schlimmer Erfahrungen mit ihrem Ex Schwierigkeiten hatte, sich wieder für eine Beziehung zu öffnen.

Ich war sehr geprägt von meiner alten Beziehung“, gab Laura zu. Aber auch Pietro hatte Vertrauensprobleme, die unter anderem auf die Affäre seiner Ex-Frau Sarah Lombardi zurückzuführen sind.

Auch interessant:

Egal, wo ich unterwegs war, da war null Vertrauen. Aber ich habe nie etwas gemacht, was dir dieses Gefühl gegeben hätte“, sagte Laura. Immer wieder kam es zu Trennungen, unter denen vor allem Pietro sehr gelitten hatte.

Ich war glücklich, von dir wegzukommen. Du warst für mich nur noch Belastung! Ich habe sogar schon mit anderen Frauen wieder geschrieben“, offenbarte Pietro.

Als Laura Maria aber wieder zu Pietro Lombardi zurückkehrte, merkten beide, dass sie ihre Beziehung nicht aufgeben wollen. Sie erzählten in ihrem Podcast, dass sie eine Paartherapie besuchten und weiterhin an sich und ihrer Beziehung arbeiten wollen