• Dieter Bohlen teilt auf Instagram ein gemeinsames Video mit Pietro Lombardi und Laura Maria 
  • Das Trio spricht über den Nachwuchs 
  • Diese Namensvorschläge macht der Pop-Titan

Dieter Bohlen springt ein in der Namensfindung für den Nachwuchs von Pietro Lombardi und seiner Freundin Laura Maria. Der Pop-Titan arbeitet für die kommende DSDS-Staffel mit Pietro zusammen.

In diesem Rahmen trafen die beiden wieder aufeinander. Gemeinsam mit der werdenden Mutter scherzt das Duo über mögliche Namen für Alessios kleinen Bruder.

Diese Namen schlägt Dieter Bohlen vor

„Marlondo wäre so mein Vorschlag“, scherzt Dieter Bohlen in einem Instagram-Video. Der erste Namensvorschlag schlug bei den werdenden Eltern jedoch auf keine Begeisterung.

Auch interessant:

In der Bildunterschrift zu dem Post teilt Dieter Bohlen eine weitere Idee. „Mein Vorschlag: Blessio“, schreibt der Musiker. Der DSDS-Juror schließt damit an A-lessio an. Alphabetisch betrachtet würde nun B-lessio folgen.

Dieter Bohlen möchte Pietro Lombardi und Laura-Maria Inspirationen mit auf den Weg geben

Ob die beiden Brüder am Ende wirklich ähnliche Namen haben, wird sich zeigen - Dieter Bohlen ruft die Fans dazu auf, sich an den Namensvorschlägen zu beteiligen.

Vielleicht lassen sich Pietro und Laura Maria am Ende davon inspirieren und finden damit den perfekten Namen für ihren Sohn.

Das Geschlecht haben Pietro und Laura Maria mit einer großen Gender Reveal Party verraten - für die Namensverkündung lässt sich das Paar bestimmt auch etwas Kreatives einfallen.