Innerhalb der RTLZWEI Sendung „Kampf der Realitystars“ verriet Neu-„Bachelorette“ Melissa Damilia (24), dass ihr bisher schönster Kuss mit Pietro Lombardi (28) war. Dieser scherzte zuerst darüber via Instagram und freute sich über das Kompliment. Im Nachhinein offenbart der Sänger jedoch ganz andere Worte in seiner Story. Was Pietro zu Melissas Plauder-Aktion meint, erfahrt ihr im Video.

Pietro Lombardi enttäuscht von Melissa

Pietro Lombardis Zeilen sind zwar gespickt mir freundlichen Emojis, dennoch scheint er wenig begeistert von der Aktion. Versöhnlich fügt er aber hinzu: „Alles cool. Dieses Kompliment nehme ich trotzdem an und wünsche ihr viel Spaß als „Bachelorette“. Eventuell kommt der ein oder andere bessere Küsser.“ Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Melissa als neue „Bachelorette“ schon bald Rosen verteilen wird.

Anders als bei Melissa wolle der Musiker in Zukunft abseits der Öffentlichkeit daten. Auf die schöne Brünette war er damals im TV aufmerksam geworden, als sie bei „Love Island“ teilnahm. Aktuell ist sie zudem bei „Kampf der Realitystars“ dabei, wo sie noch nicht raus ist.

Pinterest
Melissa Damilia