• Sie wurden im hohen Alter Eltern
  • Brigitte Nielsen war 54
  • Mick Jagger wurde mit 74 nochmal Vater

Kinder sind ein richtiger Segen. Während einige Stars sehr jung Eltern wurden, gibt es auch ziemlich viele Stars, die mit über 40 schwanger wurden. So wie etwa Jennifer Lopez, Eva Longoria oder Caroline Beil.

Diese Stars wurden spät Eltern

So auch Brigitte Nielsen, die mit 54 zum fünften Mal Mama geworden ist. Ihre erneute Schwangerschaft sorgte 2018 für einige Schlagzeilen. Mittlerweile ist Brigitte Nielsens Tochter Frida schon richtig groß.

Rolling Stones-Sänger Mick Jagger wurde etwa mit 74 Jahren zum achten Mal Papa, Peter Maffay mit 69 Jahren. Weitere Stars, die im hohen Alter Eltern wurden, seht ihr im Video!

Test euer Wissen

Cher, Tom Cruise

Erinnert ihr euch?

Tom Cruise und Cher