Steckbrief
Vorname
Penn Dayton
Nachname
Badgley
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Skorpion
Geburtstag
1. 11. 1986
Alter
37
Kinder
*2020
Größe
1,75 m

Penn Badgley ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 1.11.1986 geboren.

Penn Badgley ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen in Fernsehserien bekannt ist. Er wurde am 1. November 1986 in Baltimore, Maryland, USA, geboren.

Penn Badgley: Sein Durchbruch mit „Gossip Girl“

Penn Badgley erlangte große Bekanntheit durch seine Darstellung des „Dan Humphrey“ in der beliebten Fernsehserie „Gossip Girl“, die von 2007 bis 2012 ausgestrahlt wurde. „Gossip Girl“ dreht sich um das Leben privilegierter junger Erwachsener an der Upper East Side von New York City.

„Gossip Girl“

„xoxo, ...“

Wen heiratet „Serena“ am Ende?

Neben „Gossip Girl“ wirkte Penn Badgley an verschiedenen anderen Projekten in Film und Fernsehen mit. Dazu gehören unter anderem „Schatten der Leidenschaft“, „Do Over – Zurück in die 80er“ und „You – Du wirst mich lieben“. In der Netflix-Serie „You“ verkörpert er seit 2018 die Rolle des Buchhändlers „Joe Goldberg“, der zum Mörder wird.

Penn Badgley: Sein Privatleben

Penn Badgley war während seiner Zeit bei „Gossip Girl“ drei Jahre lang mit Co-Star Blake Lively liiert. Von 2011 bis 2013 führte er eine Beziehung zu Zoë Kravitz.

Im Februar 2017 heiratete er Domino Kirke, mit der er ein Kind hat. 2020 wurden sie Eltern. Ihr gemeinsamer Sohn kam im August zur Welt.

Fragen und Antworten zu Penn Badgley

Penn Badgley ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 1.11.1986 geboren.
Die neuesten News zu Penn Badgley: 11 Serien-Stars, die ihre Rollen total gehasst haben
Penn Badgley hat am 1. November 1986 Geburstag
Penn Badgley ist 37 Jahre alt.
Penn Badgley ist Schauspieler
Penn Badgley ist liiert mit Domino Kirke
Ja, Penn Badgley hat 1 Kinder: *2020
Penn Badgley ist 1,75 m groß
Penn Badgley ist vom Sternzeichen Skorpion