• „You“ endet nach der fünften Staffel
  • Das wurde jetzt offiziell bestätigt

Die Netflix-Serie „You - Du wirst mich lieben“ wird fortgesetzt, allerdings wird dies auch die letzte Staffel sein. Das bestätigte der Streamingdienst nun offiziell. Das Ende der Serienkiller-Show wird voraussichtlich 2024 ausgestrahlt.

„You“: Serien-Aus nach Staffel 5

In der letzten Staffel kehrt „Joe Goldberg“ nach New York zurück, wo seine mörderischen Abenteuer in der ersten Staffel begannen. Doch für die finale Staffel wird nicht die bisherige Showrunnerin Sera Gamble zuständig sein, berichtet „Variety“.

Auch interessant:

„Grace and Frankie“

Quiz für Experten

Aus welcher Serie kennen wir diese beiden Damen?

Ihren Posten übernehmen Michael Foley und Justin W. Lo als neue Co-Showrunner. Beide waren bereits als ausführende Produzenten und Autoren an früheren Staffeln beteiligt.

Sara Gamble freue sich darauf zu sehen, wie Foley und Lo die Reise des „You“-Protagonisten zu einem erfreulichen und überraschenden Ende führen.

Fans der Serie dürfen gespannt sein, wie die Geschichte um „Joe Goldberg“ ausgeht und welche Wendungen sie noch nehmen wird.