• Trennung von Paola Maria und Sascha Koslowski
  • Sascha hat ein Tattoo für Ex Paola
  • Er lässt sich ein Cover-up stechen

Seit Februar geht das ehemalige YouTube-Traumpaar Paola Maria und Sascha Koslowski getrennte Wege. Nachdem Paola Maria bereits vor wenigen Wochen verkündet hatte, wieder in festen Händen zu sein, macht auch Sascha deutlich, ein neues Kapitel in seinem Leben zu beginnen.

Sascha Koslowskis neues Tattoo nach Trennung von Paola

Sascha hat sich das Tattoo von Paolas Namens überstechen lassen! Auf der Brust des YouTubers ragte einst „Paola Maria“ in russischen Buchstaben. Doch damit ist jetzt Schluss! Auf Instagram präsentiert der YouTuber das neue Motiv, das seine Brust ziert, wie ihr im Video sehen könnt.

Auch interessant:

Dabei handelt es sich um einen Dolch mit Blättern. Die Fans sind begeistert von dem neuen Schmuckstück auf Sascha Koslowskis Haut. „Richtig gut geworden, das Cover-up“, oder „Zum Glück hast du das gemacht! Und es sieht mega aus!“, heißt es in den Kommentaren.