• So sah Oliver Wnuk vor zwanzig Jahren aus
  • Er hat sich kaum verändert
  • Der Schauspieler sah schon damals richtig hot aus

Kaum gealtert! Der durch „Stromberg“ bekannt gewordene Oliver Wnuk (46), der mit Yvonne Catterfeld (43) eine Beziehung geführt hat, macht seit zwei Jahrzehnten vor der Kamera eine gute Figur! Wie hot der Schauspieler schon damals aussah, seht ihr im Video.

In jungen Jahren sah Oliver Wnuk ziemlich gut aus

Oliver Wnuk ist aus vielen verschiedenen deutschen Filmen und Serien wie zum Beispiel „Stromberg“ mit Christoph Maria Herbst (56) oder „Der Schuh des Manitu“ bekannt. Bereits in jungen Jahren vor der Kamera und außerhalb des Filmsets war Oliver ein ziemlicher Hingucker, wie man beispielsweise bei dem Horror-Film „Anatomie“ aus 2000 sehen kann.

Auch interessant:

In den 2000ern war Oliver Wnuk unter anderem auch in der ARD-Krimiserie – „K3 Kripo Hamburg“, mit dunkler Haarpracht und schickem Anzug zu sehen.

2003 stand der Schauspieler mit den deutschen Filmbekanntheiten Matthias Schweighöfer (41) und Nora Tschirner (41) vor der Kamera für den Film „Soloalbum“. Ob 2000 oder 2023 – Oliver Wnuk hat sich verdammt gut gehalten!