• Home
  • Stars
  • Oliver Pocher rechnet wieder ab: Diesmal mit Gerda Lewis, GNTM-Jacky & Shirin David

Oliver Pocher rechnet wieder ab: Diesmal mit Gerda Lewis, GNTM-Jacky & Shirin David

Oliver Pocher ärgert sich weiterhin auf Instagram über einige Influencer
3. Juni 2020 - 13:57 Uhr / Nadine Miller

Oliver Pocher hat es wieder getan: Pünktlich zum Pfingstfeiertag veröffentlichte er auf Instagram eine neue Ausgabe seiner sogenannten „Bildschirmkontrolle“. In dem neuesten IGTV rechnete der Comedian besonders mit Gerda Lewis, GNTM-Jacky und Shirin David ab.

So stürzte sich Oliver Pocher (42) direkt auf das erste große Shooting von GNTM-Siegerin Jacky Wruck für das neue Parfüm von Modedesigner Philipp Plein (42). „Das ist doch das Frauenbild, was wir sehen wollen heutzutage“, parodierte Pocher auf Instagram.

Oliver Pocher keilt gegen Gerda Lewis, GNTM-Jacky & Shirin David

Kritik, die so bereits die Presse der vergangen Tage äußerte. Denn während Philipp im Vordergrund lässig posierte, räkelte sich Jacky im Hintergrund lasziv auf dem Heck eines Sportwagens, macht in einer Szene sogar ihre Beine breit. 

Die Vermittlung eines fragwürdigen Frauenbildes kreidet Pocher auch Shirin David (25) an, da diese sich in ihren Musikvideos stets sehr freizügig zeigt. Es gibt aber noch eine ganz andere Sache, die den Comedian an der Sängerin stört. Was es ist und wie Oliver Pocher es begründet, seht ihr im Video.

Shirin David verrät, ob sie Beauty-OPs hatte

Zuletzt kritisierte der Comedian dann auch noch Brust-OP von Gerda Lewis (27) vor ein paar Tagen. „Was hat sie denn machen lassen? Das muss bestimmt was total wichtiges gewesen sein, weil jetzt zu Corona-Zeiten ist es das Wichtigste, das Gesundheitssystem nicht zu überlasten“, scherzte Pocher.