Schock für die Sängerin

Ohje! Sarah Connor und eines ihrer Kids haben Corona

Sarah Connor

Schock für Sarah Connor: Sie und eines ihrer Kinder wurden positiv auf Corona getestet. Die Sängerin hat sich womöglich bei ihrem Kind angesteckt und muss nun eines ihrer Konzerte absagen.

Eigentlich hatte sich Sarah Connor (41) so sehr gefreut, am heutigen Freitag in Leipzig auftreten zu dürfen. Daraus wird allerdings nichts, denn auf Instagram gab die Sängerin am Donnerstag bekannt, Corona-positiv zu sein.

Eines meiner jüngeren Kinder und ich sind heute positiv auf Covid-19 getestet worden“, erklärte sie. Welches ihrer Kids ebenfalls die Krankheit hat, verriet die Sängerin, die erst kürzlich über ihre Depressionen sprach, nicht.

Sarah Connor: Sie und ihr Kind haben Corona

Sarah Connor hat sich möglicherweise bei ihrem Kind angesteckt, dass sie es in den letzten Tagen pflegen musste. Die Sängerin nahm zunächst an, dass es sich bei der Krankheit ihres Kindes um eine Erkältung handele, ein Test brachte am Donnerstag allerdings traurige Gewissheit. Jetzt muss Sarah ihr Konzert ausfallen lassen und sich zu Hause isolieren. Ihr sei aber klar, was jetzt die Priorität sei.

Ich muss jetzt erst einmal mein Kind gesundpflegen, weil das hat es natürlich viel stärker erwischt, weil mein Kind ist nicht geimpft und deshalb muss ich mich darum jetzt erstmal kümmern. Das ist jetzt das allerwichtigste“, so Sarah. Sie selbst sei bereits geimpft und habe auch nur leichte Symptome. Hoffentlich geht es der Sängerin und ihrem Kind bald wieder besser!

Auch interessant: