Retro-Bilder aus Heidis Kindheit

Nie gesehene Bilder: Heidi Klum gratuliert Mama Erna mit Throwback-Fotos

Heidi Klum bei der AmfAR Gala im Februar 2020

Heidi Klum hat zum Geburtstag ihrer Mama Erna ganz tief in die Fotokiste gegriffen. Auf Instagram veröffentlichte die GNTM-Jurorin alte Bilder von sich und ihrer Mutter, aus einer Zeit, als Fotografie noch analog und Schulterpolster noch angesagt waren.

Heidi Klums (47) Mama Erna hat Geburtstag - zu ihrem Ehrentag teilte Heidi alte Bilder aus ihrer Kindheit und Jugend. Vermutlich stammen die Fotos aus den Siebzigern oder Achtzigern – vor allem zu erkennen an der Föhnfrisur, den Kleidern und dem leichten Sepia-Touch.

Insgesamt besteht die Fotoreihe aus acht Bildern, auf denen Heidi mit ihrer Mutter zu sehen ist. Darunter befinden sich Urlaubsfotos, ein Faschingsfoto und Bilder von Heidi als Kleinkind.

Ihren Post kommentierte die GNTM-Jurorin mit Glückwünschen an ihre Mutter: „Alles Liebe zum Geburtstag, Mama. Ich liebe dich.“

Heidi Klums Tochter Leni sendet auch Geburtstagswünsche

Heidi Klums Tochter Leni (16) tat es ihrer Mutter gleich und postete ebenfalls ein Foto auf Instagram zum Geburtstag ihrer Oma. Neben einem Spiegel-Selfie der drei Klum-Damen schrieb sie: „Ich liebe Dich Oma und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.“

Das Foto des Trios entstand im Rahmen des „Vogue“-Shootings im Dezember 2020 und wurde bereits von Heidi auf Instagram geteilt. Leni wurde zusammen mit ihrer Mutter Heidi für das Magazin abgelichtet und gab damit ihr Modeldebüt. Oma Erna hatte die beiden am Set besucht, wie Heidi damals in ihrem Instagram-Post erklärte.

In einem Interview mit der „Vogue“ verrieten die beiden Damen einige intime Details aus ihrem Privatleben. Leni gab unter anderen zu, dass sie einen Freund hat und was ihr richtiger Name ist.