Leni startet durch

Heidi Klum: Das hat Leni ihren GNTM-Kandidatinnen voraus

Heidi Klum bei den Golden Globe Awards 2019

Heidi Klum ist DIE Model-Mama bei GNTM. Auch ihre Tochter Leni startet aktuell im Business durch. Was der 16-Jährigen dabei geholfen haben soll? Die Casting-Show selber. Das erzählt Heidi nun in einem Interview.

Seit 15 Jahren gibt es Heidi Klums Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ schon. Ihre Tochter Leni ist inzwischen 16 Jahre alt und von Anfang an auf der Reise der Show mit dabei. Das soll Leni, die aktuell als Model durchstartet, unheimlich geholfen haben, erklärt Heidi gegenüber der „Gala“. 

Was genau Heidi über ihre Tochter gesagt hat und warum sie einigen GNTM-Kandidatinnen bereits voraus ist, seht ihr oben im Video.

Leni Klum sammelte viel Erfahrung am Set

Schon heute, wo Lenis Karriere erst in den Startlöchern steht, merkt Heidi, dass ihre Tochter einiges am Set gelernt hat. Und die muss es ja wissen, schließlich ist sie ja die Model-Mama schlechthin.

„Als Mutter findet man sein Kind natürlich immer schön, da ist es schwer unvoreingenommen zu sein. Aber wenn ich sie bei ihren Fotoshootings begleite, begleite ich sie als ihre Mum, denn meine Hilfe braucht sie nicht wirklich. [...] Leni bietet von alleine so viel an, dass ich da gar nichts machen muss“, so Heidi Klum gegenüber der „Gala“.

Wir sind uns sicher, Leni Klum steht eine wahnsinnige Model-Karriere bevor – und Mama Heidi ist schon jetzt mega stolz auf Tochter Leni.