Leni Klum (16) gab kürzlich nicht nur ihr Modeldebüt für die deutsche „Vogue“, sondern auch ihr erstes Interview gemeinsam mit ihrer Mutter. Dabei plauderte die Tochter von Model-Ikone Heidi Klum (47) intime Details über ihr Privatleben aus.

Leni Klum spricht über ihren Freund

Sie hat bereits einen Freund, das verriet Leni Klum im „Vogue“-Interview. Dieser lebe ebenfalls in Los Angeles und habe schon ihre Großeltern kennengelernt. Außerdem plante das Paar zusammen einen großen Schritt. Welcher das war und was Mama Heidi dazu sagte, erfahrt ihr im Video.

Leni Klum scheint sich ihrem Freund sehr verbunden zu fühlen. Über ihren Kleiderschrank sagte sie beispielsweise: „Das einzige Teil, an dem ich hänge, sind die Hockey-Jogginghosen, die ich von meinem Freund geklaut habe.“

Heidi und Leni Klum

So tickt Heidis Tochter

7 Fakten über Leni Klum