• Harald Glööckler teilt einen Post zum Valentinstag
  • Dieser widmet er allerdings nicht seinem Mann
  • Stattdessen ist er mit seinem Hund Billy King zu sehen

An Valentinstag zieht bei den Stars die Romantik ein. Auf Instagram gibt es insbesondere an diesem Tag unzählige romantische Pärchenbilder und Liebesbekundungen – auch bei Harald Glööckler (56). Der zeigt sich jedoch nicht mit seinem Mann Dieter Schroth (74), sondern mit seinem Hund.

Harald Glööckler teilt süßen Valentistag-Post für Hund Billy King

Auf seinem Instagram-Account teilt Harald Glööckler einen kurzen animierten Clip: Darin zu sehen ist er selbst in gewohnt eleganter Pose vor reichlich geschmückter Kulisse. Neben ihm sitzt sein Hund Billy King. Vom Himmel regnet es Roseblätter und der Song „L.O.V.E.“ von Michael Bublé läuft – mehr Romantik geht nicht.

Zu dem Post schreibt der Designer „Fröhlichen Valentinstag“. Von seinem Ehemann Dieter ist leider nichts zu sehen und im Post findet er auch keinerlei Erwähnung. Erst kürzlich sorgte Harald Glööckler mit seinem alleinigen Umzug nach Berlin für Trennungsgerüchte.

Diese wurden jedoch schnell wieder dementiert, denn Harald sei vor allem zum Arbeiten in der Hauptstadt, wie der Rechtsanwalt des TV-Stars gegenüber „Promipool“ erklärte: „Unser Mandant ist nicht ausgezogen, sondern bezieht in Berlin eine Zweitwohnung, um sich von dort verstärkt um sein Business zu kümmern.“

Auch interessant:

Schon im Dschungelcamp sprach Harald Glööckler über eine schwere Zeit, die er und sein Mann derzeit durchmachen. Sein Hund Billy King scheint ihm da die größte Stütze. Das wurde auch klar, als die Dschungel-Stars Post von zuhause bekamen. Bei dem Designer sorgte ein Brief seines Hundes für Tränen.

Auf Instagram teilt Harald Glööckler immer wieder Fotos und Videos von seinem Hund. Den Valentinstag haben die beiden wohl auch zusammen verbracht. Zu einem kurzen Video, das offenbar in der neuen Wohnung des Designers entstanden ist, schreibt er: „Billy King fühlt sich Pudelwohl.“ In ihrem neuen Zuhause haben sich die beiden scheinbar schon gut eingelebt.