Steckbrief
Vorname
Natalia
Nachname
Yegorova
Bekannt als
Sängerin, Botschafterin
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
26. 2. 1974
Alter
50
Kinder
Yegor-Daniel, Elizabeth, Max

Natalia Yegorova war 25 Jahre lang mit Vitali Klitschko, dem heutigen Bürgermeister von Kiew, verheiratet. Nach der Trennung möchte sie nun mit ihrem eigenen Namen Karriere machen. 

Natalia Yegorova ist in der Ukraine geboren und aufgewachsen. Es ist bekannt, dass sie als Model gearbeitet hat - außerdem zählte Singen immer zu ihrer großen Leidenschaft. 

Das Model lernte 1996 den Boxer und späteren Politiker Vitali Klitschko kennen - die Hochzeit des Paares folgte noch im selben Jahr. 

Natalia Yegorova: Beziehung zu Vitali Klitschko und ihre Kinder

Natalia Yegorova und Vitali Klitschko haben drei gemeinsame Kinder. Im Jahr 2000 wurde ihr erster Sohn Yegor-Daniel geboren, 2002 Tochter Elizabeth und 2005 Sohn Max. 

Das Paar blieb 25 Jahre lang verheiratet - bis es im August 2022 seine Scheidung bekanntgab. Natalia Yegorovas Trennung von Mann Vitali Klitschko kam für viele überraschend. 

Die Trennung erfolgte einvernehmlich und beide stehen nach wie vor in einem guten Verhältnis zueinander. 

Natalia Yegorova nach der Trennung

Auch nach Natalia Yegorovas Trennung von Vitali Klitschko, hält das Paar Kontakt. 

„Natürlich habe ich noch Kontakt zu meinem Ex-Mann. Die meisten Informationen bekomme ich aber von meinen Kindern, sie sind ständig im Austausch mit Papa. Natürlich mache ich mir auch Sorgen und wenn sie zu groß werden, schreibe ich ihm und frage, wie es ihm geht. Er antwortet mir dann natürlich auch“, so Natalia Yegorova in einem Interview mit „Der Westen“. 

Natalia Yegorovas junge Jahre hat sie in der Ukraine verbracht

Natalia Yegorovas junge Jahre verbrachte das Model in der Ukraine. Es ist ihr deshalb wichtig, sich für ihre Heimat einzusetzen, auch wenn sie heute in Deutschland lebt. 

„Es ist ganz wichtig, dass wir weiterhin die Aufmerksamkeit hochhalten. Sie geht langsam runter und das ist menschlich. Man kann nicht monatelang im Kriegszustand leben, wenn du nicht im Krieg bist“, so das Ex-Model im Gespräch mit „Der Westen“. 

Natalia Yegorova bei „Let's Dance“

Natalia Yegorova, die bereits zu Gast in der „NDR Talk Show“ war, nimmt 2023 an „Let's Dance“ teil. Als Star von „Let's Dance“ 2023, möchte sie sich einen eigenen Namen machen. 

Auch im Rahmen der Show möchte sie zudem auf wichtige Themen aufmerksam machen. 

Witziges Wissen:

  • Natalia Yegorova hat ein Lied für die Ukraine aufgenommen - es trägt den Titel „Better Day“
  • Die Ex-Frau von Vitali Klitschko lebt heute in Hamburg

Fragen und Antworten zu Natalia Yegorova

Natalia Yegorova war 25 Jahre lang mit Vitali Klitschko, dem heutigen Bürgermeister von Kiew, verheiratet. Nach der Trennung möchte sie nun mit ihrem eigenen Namen Karriere machen. 
Die neuesten News zu Natalia Yegorova: „Let's Dance“ 2023: Wer ist raus?
Natalia Yegorova hat am 26. Februar 1974 Geburstag
Natalia Yegorova ist 50 Jahre alt.
Natalia Yegorova ist Sängerin, Botschafterin
Ja, Natalia Yegorova hat 3 Kinder: Yegor-Daniel, Elizabeth, Max
Natalia Yegorova ist vom Sternzeichen Fische