• Natalia Yegorova hatte Geburtstag
  • Sie wurde 49 Jahre alt
  • Zu diesem Anlass zeigt sie ihre schöne Tochter

Natalia Yegorova wurde am 26. Februar 49 Jahre alt. Die „Let's Dance“ 2023 Kandidatin feiert ihren Geburtstag mit ihrer Tochter Elizabeth-Victoria Klitschko (20). Diese stammt aus der Ehe von Natalia und dem Boxer Vitali Klitschko. Seit 1996 war das Paar verheiratet und hat drei gemeinsame Kinder: zwei Söhne (*2000, *2005) und Tochter Elizabeth (*2002). 2022 gab das Paar seine Trennung bekannt.

Natalia Yegorova zeigt ihre Tochter: Stolze Mama

Auf Instagram postete Natalia Yegorova ein zuckersüßes Bild mit ihrer Tochter Elizabeth. Das Foto hat sie mittlerweile wieder entfernt. Arm in Arm posieren sie für die Kamera und zeigen ihr schönstes Lächeln. In der Hand halten sie einen wunderschönen Geburtstagskuchen für Mama Natalia.

Danke, meine schöne Tochter, für deine Geburtstagswünsche und diesem tollen Kuchen, den du für mich gebacken hast. Ich liebe dich bedingungslos“, schreibt die 49-Jährige in die Caption.

Auf einem älteren Bild ist sie mit ihrer Tochter auf Instagram zu sehen. Das Foto postete sie 2021 anlässlich des internationalen Tochter-Tages:

Die beiden rocken auf dem Foto den simplen Look: Mutter und Tochter haben Hoodies an. Elizabeth Klitschko trägt die kastanienbraunen Haare in langen Wellen offen. Mit dezentem Make-up und silbernem Schmuck macht sie eine tolle Figur.

Auch interessant:

Bei so einer Tochter ist es kein Wunder, dass Natalia Yegorova so stolz drein blickt. Die 49-Jährige ist aktuell bei „Let's Dance“ 2023 zu sehen und tanzt mit Andrzej Cibis.