• Natalie Yegorovas Trennung war 2022
  • Dann legte sie auch den Namen Klitschko ab
  • So sprach sie über die Zeit

Natalia Yegorovas Trennung von Vitali Klitschko war im Sommer 2022 nach fast 26 Jahren Ehe. Während ihrer gemeinsamen Zeit, während der sie noch anders aussah, hatten sie drei Kinder, die inzwischen erwachsen sind.

Obwohl sie in der Öffentlichkeit stets als harmonisches Paar auftraten, wurde ihre Trennung als bewusste und einvernehmliche Entscheidung bekannt gegeben. Natalia verriet in einem Interview, dass sie nach der Scheidung wieder ihren alten Nachnamen Yegorova annehmen werde, um selbstbewusst durch ihr neues Leben zu gehen.

In einem Podcast mit dem Titel „Auf die Schnauze! Haustiere und ihre Stars“ sprach Natalia Yegorova offen über ihre Ehe mit Vitali Klitschko und gab Einblicke in die Dynamik ihrer gescheiterten Beziehung.

Pinterest
Natalia Yegorova und Vitali Klitschko jung

Natalia Yegorova: Trennung kam nicht überraschend

Natalia Yegorova erklärte zur Trennung, dass sie sich lange vorbereitet habe, da sie und Vitali in den letzten Jahren in verschiedenen Ländern und Städten gelebt hätten. Die Entscheidung, sich schließlich zu trennen, sei eine erwachsene, ausgewogene Entscheidung gewesen.

Neben diesem Hauptgrund gab es auch kleinere Gründe, die zum Liebes-Aus beigetragen hätten. In einem Interview mit dem „Spiegel“ verriet Natalia ein kurioses Detail über ihren Ex-Mann: „Er wusste immer, was er essen wollte, und es war immer das Gleiche.“

Auch interessant:

Was für Vitali „stabil“ war, wurde Natalia nach vielen Jahren zu langweilig. Diese kleinen Unterschiede und Veränderungen, die sich mit der Zeit einstellten, trugen zu ihrer Entscheidung bei, getrennte Wege zu gehen.

Natalia Yegorova und Vitali Klitschko haben gutes Verhältnis

Obwohl die Trennung für beide eine Herausforderung war, scheinen Natalia Yegorova und Vitali Klitschko weiterhin ein gutes Verhältnis zu haben. Als der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine begann, machte Natalia in einem Interview mit der „Superillu“ eine bewegende Aussage über Vitali: „... Ich habe auch das Urvertrauen, dass Vitali beschützt wird.“

Dies zeigt, dass die beiden trotz der Trennung immer noch große Wertschätzung und Respekt füreinander haben. Insgesamt scheint Natalia Yegorovas Trennung eine schwierige Zeit gewesen zu sein. 2023 ist Natalia Yegorova bei „Let's Dance“ zu sehen.