• 2022 trennten sich Shakira und Gerard Piqué
  • Jetzt gibt sie ein Interview
  • Shakira spricht über die Hölle

Wohl kaum eine Promi-Trennung in den letzten Monaten sorgte für so viel Aufsehen wie die von Shakira (46) und Gerard Piqué (36). Nachdem die Affäre Piqués mit seiner neuen Freundin Clara Chia Marti (23) ans Tageslicht gekommen war, ließ Shakira kein gutes Haar an ihrer einstigen Liebe.

Shakira gibt ausführliches Interview

Nach einem Rache-Songschwarzer Magie sowie vielen Spekulationen äußert sich Shakira nun selbst in einem Interview mit Enrique Acevedo (44): „Wir waren in Barcelona, um über ihre Musik und ihre Texte zu sprechen, über den aktuellen Moment in ihrer Karriere, und über das, was in ihrem Leben als Nächstes ansteht“, erklärt der Journalist auf seinem Instagram-Profil.

Auch interessant:

Promi Quiz

Mit welchem Fußballer ist Lina Meyer zusammen?

Zwar wird das Interview erst Dienstagabend veröffentlicht, doch gibt es bereits erste Auszüge - und die haben es in sich! „Es gibt einen Platz in der Hölle für Frauen, die andere Frauen nicht unterstützen“, erzählt die Sängerin unter anderem und zitiert damit Taylor Swift.

Ob Shakira damit Clara, die neue Liebe von Piqué, meint? Das wird man spätestens nach Veröffentlichung des Interviews erfahren.