• Shakira und Piqué sind getrennt
  • Er hat wieder eine Neue
  • Das neue Paar soll aus einem Lokal geflogen sein

Die Schlammschlacht zwischen Sängerin Shakira (46) und Gerard Piqué (36) ist weiterhin in aller Munde. Im vergangenen Jahr gab das Paar nach mehr als zehn gemeinsamen Jahren seine Trennung bekannt. Seitdem ist Piqué mit Clara Chia zusammen. Nun kursiert im Netz ein Video, das den Fußballer mit seiner neuen Freundin zeigt.

Ist Piqués neue Freundin wegen Shakira aus Restaurant geflogen?

Darin ist Piqué mit seiner neuen Freundin beim Verlassen eines Restaurants zu sehen, wobei Clara verärgert wirkt. Es wurden zwar keine Details zu dem Clip veröffentlicht, aber es wird behauptet, dass der Restaurantbesitzer die Freundin von Piqué aus dem Restaurant geworfen hat.

Der Grund: Gerüchten zufolge soll der Besitzer Fan von Shakira sein und sich deshalb geweigert haben, Clara zu bedienen. Ist der Besitzer wirklich #teamshakira oder war es nur ein Missverständnis? Das wissen wohl nur die Beteiligten selbst.

Auch interessant: