• Home
  • Stars
  • Nach Trennung von Johannes Haller: Yeliz Koc meldet sich zu Wort

Nach Trennung von Johannes Haller: Yeliz Koc meldet sich zu Wort

Johannes Haller und Yeliz Koc waren ein absolutes Traumpaar
9. April 2019 - 11:24 Uhr / Nadine Miller

Johannes Haller und Yeliz Koc schwebten auf Wolke sieben. Die beiden hatten sich im Sommer 2018 bei „Bachelor in Paradise“ kennen- und lieben gelernt. Nun hat Johannes Haller auf Instagram bekannt gegeben, dass sich die beiden getrennt haben. Und auch Yeliz meldet sich jetzt zu Wort.

Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25) waren so verliebt! Doch auch das Glück des einstigen „Bachelor in Paradise“-Paares sollte nicht ewig währen. Immer wieder hatte es zwischen den beiden gekriselt.

Johannes Haller und Yeliz Koc sind kein Paar mehr

Über Instagram verkündete Johannes Haller kürzlich dann die „endgültige“ Trennung. Wenige Stunden später hat sich auch Yeliz in ihrer Story zu Wort gemeldet. Was klar wird: Die 25-Jährige hat hart mit dem Aus zu kämpfen. Was Yeliz Koc zum Beziehungs-Aus sagt, erfahrt ihr im Video.

Im Sommer 2018 hatte sich das Paar bei „Bachelor in Paradise“ gefunden und waren von dort an unzertrennlich. Für den Sommer 2019 hatte das Paar bereits einen Bali-Urlaub geplant, doch der wird jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit ins Wasser fallen.