• Home
  • Stars
  • „Promi Big Brother“ Johannes Haller: Er hat Yeliz auf der Toilette „ich liebe dich“ gesagt
21. August 2018 - 19:27 Uhr / Tina Männling
Romantik geht anders

„Promi Big Brother“ Johannes Haller: Er hat Yeliz auf der Toilette „ich liebe dich“ gesagt

Johannes Haller und Yeliz Koc

Bei „Promi Big Brother“ kommen einige Geheimnisse ans Licht. So auch die Geschichte, wie Johannes Haller seiner Freundin Yeliz zum ersten Mal seine Liebe gestand. Diese Story ist wirklich alles andere als gewöhnlich.  

Johannes Haller (30) muss als „Promi Big Brother“-Kandidat im Container gerade so Einiges aushalten. Ein Mensch jedoch zaubert dem Ex-„Bachelorette“-Teilnehmer immer ein Lächeln ins Gesicht: seine Freundin Yeliz Koc (24). Die beiden sind schon seit vier Monaten zusammen und immer noch so verliebt wie am ersten Tag. 

 

Gegenüber seinen „Promi Big Brother“-Mitstreitern schwärmt Johannes regelrecht von seiner Freundin und erzählt die Geschichte vom allerersten „ich liebe dich“. Diese ist richtig lustig, denn Johannes sagte die magischen drei Worte auf der Toilette. Wie es dazu kam, erfahrt ihr im Video!