• Home
  • Stars
  • Trennung bei Yeliz Koc und Johannes Haller

Trennung bei Yeliz Koc und Johannes Haller

Johannes Haller und Yeliz Koc waren ein absolutes Traumpaar
8. April 2019 - 16:15 Uhr / Fiona Habersack

Seit es bei „Bachelor in Paradise“ zwischen ihnen Klick gemacht hatte, schwebten Johannes Haller und Yeliz Koc auf Wolke sieben. Die beiden galten als absolutes Traumpaar. Doch Johannes verkündete nun über Instagram die traurige Nachricht: Er und Yeliz haben sich getrennt. 

Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25) waren so verliebt! Doch auch ihr Glück sollte nicht ewig währen. Der ehemalige „Promi Big Brother“-Kandidat gab in seiner Instagram-Story bekannt, dass er und Yeliz von nun an getrennte Wege gehen werden.

Johannes Haller und Yeliz Koc: „Bachelor in Paradise“-Traumpaar  

Im Sommer 2018 hatte sich das Paar bei „Bachelor in Paradise“ gefunden. Nach der Show hatten sich die beiden zu erfolgreichen Influencern gemausert und zeigten sich in den sozialen Medien stets super happy und total verliebt.

Gemeinsam im Fitnessstudio, beim Kochen, auf Reisen oder dem Oktoberfest – Johannes und Yeliz waren unzertrennlich. Für den Sommer 2019 hatte das Paar bereits einen Bali-Urlaub geplant, doch der wird jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit ins Wasser fallen. 

Wie sich Johannes zur Trennung von seiner Yeliz geäußert hat, erfahrt ihr im Video.