„Prinz Charming“ scheint wohl ein echter Garant für die Liebe zu sein. Kim Tränka (31) suchte in Staffel drei die große Liebe und fand sie in Maurice Schmitz. Seither schweben die beiden auf Wolke sieben und planen sogar schon die gemeinsame Zukunft. Doch nicht nur zwischen ihnen hat es bei „Prinz Charming“ gefunkt.

Auch interessant:

Evelyn Burdecki

Wie viele kennt ihr?

„How Fake Is Your Love?“: Echte Liebespaare müssen Fake-Couples enttarnen.

Die „Prinz Charming“-Kandidaten Max Rogall und Bon Markel sind ein Paar

Die „Prinz Charming“-Kandidaten Max Rogall und Bon Markel sind im Liebesglück. Auf Instagram gibt es den Beweis: Beide teilen süße Polaroidfotos, auf denen sie kuschelnd und küssend zu sehen sind. „Wenn du in eine Datingshow gehst und tatsächlich einen Boyfriend findest“, schreiben Max und Bon zu den Aufnahmen.

Doch damit nicht genug: Das frischgebackene Paar hat außerdem einen gemeinsamen Account erstellt. Dort wollen Max und Bon vor allem Pärchen-Inhalte hochladen. Dafür haben sich die beiden auch einen besonderen Namen ausgedacht: Bonimilian.

Den erklärt das schwule Traumpaar so: „Bon + Maximilian = Bonimilian“. Wer braucht da schon Brangelina & Co.? Max Rogall und Bon Markel sind wirklich ein zuckersüßes Paar.

JETZT NEU: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und verpasse keine News rund um deine Lieblingsstars & Serien!