• „Prince Charming“ endete vergangene Woche mit dem Siegerpaar Kim und Maurice
  • Sind die beiden noch zusammen? Das haben sie jetzt verraten
  • Achtung, Spoiler!

Am Dienstag, dem 19. Oktober, war die Wiedersehensshow von „Prince Charming“ auf TVNOW zu sehen. Darin wurde endlich geklärt, ob Kim Tränke und Sieger Maurice noch ein Paar sind.

„Prince Charming“-Siegerpaar plant „gemeinsame Zukunft“

Die Antwort: Ja. Nach „Prince Charming“ hätten sich Kim Tränka und Maurice sogar noch jedes Wochenende gesehen - bis auf das erste Wochenende danach. Doch wie haben sie ihre Beziehung so lang geheim gehalten?

Auch interessant:

Kim sagt im Interview: „Es war nicht immer ganz einfach und wir sind auch ein paar Mal an unsere Grenzen gekommen. Es ist so ein schmaler Grat aus Versuchung und Vernunft, aber ich bin froh und auch stolz, dass wir es gemeistert haben und den Zuschauer:innen nicht die Spannung genommen haben. Ab jetzt ist nichts mehr geheim und wir können endlich auch öffentlich zueinanderstehen.

Nun planen die beiden laut Maurice ihre „gemeinsame Zukunft und freuen uns auf das, was kommt.“ Wer ebenso auf das große Liebesglück via TV-Show hofft: „Prince Charming“ bekommt auf TVNOW eine vierte Staffel, auf die man sich bewerben kann.