• Home
  • Stars
  • Nach Liebes-Aus mit „Bachelor“ Daniel Völz: Kristina Yantsen frisch verliebt

Nach Liebes-Aus mit „Bachelor“ Daniel Völz: Kristina Yantsen frisch verliebt

Kristina Yantsen hat einen neuen Freund

Kristina Yantsen ist nach dem Aus mit Ex-„Bachelor“ Daniel Völz endlich wieder vergeben. Die hübsche 25-Jährige hat wieder die Liebe gefunden. Alle Infos dazu bekommt ihr im Video.

Kristina Yantsen (25) gewann 2018 die letzte „Der Bachelor“-Staffel, mit dem früheren RTL-Junggesellen Daniel Völz (33) ist sie jedoch nicht mehr zusammen. Kurz nach der Show kam das Aus, das sie unter Tränen bekanntgab.

Bachelor Kristina sexy

So sexy zeigt sich „Bachelor“ Kristina im Urlaub 

Kristina Yantsen: Wieder vergeben

Es folgten schlimme Vorwürfe Kristina Yantsens und sogar eine Liebesbekundung Daniels. Mittlerweile ist Gras über die Sache gewachsen, auch wenn Daniel Völz bei „Promi Big Brother“ noch über seine Ex herzog. Dieser kann das aber egal sein, denn sie ist wieder vergeben. Kristina Yantsen hat einen neuen Freund, wie sie am Mittwoch bekanntgab.

Alle Infos zu Kristina Yantsens neuem Freund bekommt ihr im Video.