Sie waren das neue Traumpaar des deutschen Fernsehens. Doch nun ist alles aus und vorbei. „Bachelor“-Daniel und Kristina sind getrennt. Während gemeinsamer Fernsehaufnahmen für die RTL-Sendung „Exclusiv“ bestätigt Kristina Yantsen (25) die Trennung.

Auf ihre Wochenendpläne mit Daniel Völz (33) angesprochen, verliert Kristina die Fassung. Sie möchte die Fassade nicht weiter aufrechterhalten und bestätigt das Beziehungs-Aus.

„Bachelor“-Daniel und Kristina sind getrennt

Unter Tränen erklärt sie: „Wir sind nicht mehr zusammen.“ Weiter heißt es: „Er hat es mir mitgeteilt. Er hat mir gesagt, dass er mit meiner Mentalität nicht klar kommt. Was mir natürlich auch sehr weh getan hat.“ Doch ist das wirklich alles?

„Bachelor“-Daniels Opa gefällt dessen Auserwählte Kristina

Daniel Völz spricht von Streit

Schließlich kamen immer wieder Gerüchte um eine neue Freundin auf. Daniel selbst wollte die Trennung bislang nicht bestätigen und sprach in dem Interview nur von einem Streit.

Doch auch RTL selbst und das Management der beiden bestätigt: „Bachelor“-Daniel und Kristina sind getrennt.