• Julia Beautx zeigt sich mit neuem Look
  • Nach „Let's Dance“ braucht sie eine Veränderung
  • Neue Haarfarbe für die Influencerin

Mit dem Ende von „Let's Dance“ kommen Veränderungen auf Julia Beautx (24) zu. Was hat sie vor? Es steht eine optische Veränderung an! Julia meldet sich via Instagram-Story bei ihren Followern.

Julia Beautx teilt große Veränderung nach „Let's Dance“

Kaum ist „Let's Dance“ vorbei, sitz ich trotzdem wieder bei @charl_n_b. Sie hat mir immer die mega schönen Show-Frisuren gemacht und kann auch so toll färben, deshalb hab ich direkt gefragt, ob sie Zeit hat“, erklärt die Influencerin.

Während der Show trug Julia Beautx ihre Haare in einem Braunton, der nach unten hin zu Blond tendierte. In ihrer Story nimmt die Influencerin ihre Follower mit durch den Färbe-Prozess, wie ihr im Video sehen könnt.

Für welchen Look hat Julia sich entschieden? Das Ergebnis enthüllt die „Let's Dance“-Teilnehmerin sogleich in ihrer Story. Julia Beautx trägt ihre Haare jetzt wieder blond.

Auch interessant: