• Thorsten Legat wurde wegen einer Verletzung ein Hoden entfernt
  • Diese zog er sich beim RTL-Turmspringen zu
  • Jetzt soll er schon für die nächste Action-Show drehen

Thorsten Legat (53) kann es einfach nicht lassen! Im Mai erlitt der einstige Fußballspieler beim Training für das RTL-Turmspringen einen Hodenanriss. Dadurch musste ihm ein Hoden entfernt werden. Der Schicksalsschlag traf den TV-Star tief.

Thorsten Legat dreht nach Hodenentfernung für die nächste Action-Show

Doch anscheinend ist die Verletzung für Thorsten Legat kein Grund, nun etwas kürzerzutreten. Laut „Bild“ nimmt er an der RTLZWEI-Show „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ teil, die im Herbst ausgestrahlt werden soll.

Auch interessant:

Über die neue Show, die auf der Rollschuhbahn des „Starlight Express“ gedreht wird, gibt es noch nicht viele Informationen. Der Sender RTLZWEI bestätigte jedoch bereits, dass Lola Weippert die Moderation übernehmen wird. Angeblich soll sich auch Schwimmstar Thomas Rupprath der Herausforderung stellen.

Und auch Melissa Damilia, die ehemalige „Bachelorette“, soll sich auf die Rollschuhbahn begeben. Wir sind gespannt, wann weitere Informationen bezüglich der Show veröffentlicht werden.