• Nicola Coughlan ist eine der Hauptdarstellerinnen von „Bridgerton“
  • Sie muss sich immer wieder mit Bodyshaming-Nachrichten herumschlagen
  • Sie fleht nun ihre Fans an

Spätestens seit der Hit-Serie „Bridgerton“ ist Nicola Coughlan (35) weltweit bekannt. Sie verkörpert darin „Penelope“ und wurde damit zum Star. Wie die meisten Promis muss auch sie sich mit Kommentaren zu ihrem Körper herumschlagen.

„Bridgerton“: Nicola Coughlan stellt Forderung an ihre Fans

Darauf hat Nicola Coughlan allerdings keine Lust mehr. Zu einem Selfie schreibt die Schauspielerin auf Instagram: „Nur ganz kurz: Wenn ihr eine Meinung zu meinem Körper habt, bitte teilt sie mir nicht mit. Die meisten wollen nur nett sein und mich nicht beleidigen, aber ich bin nur ein Mensch und diese Wucht von tausenden Meinungen über mein Aussehen, die mir jeden Tag entgegenkommen, ist einfach zu groß.“

Auch interessant:

Nicola fleht ihre Follower sogar an: „Wenn ihr eine Meinung über mich habt, ist das in Ordnung. Ich weiß, wenn man im Fernsehen zu sehen ist, passiert sowas. Aber ich bitte euch inständig, schickt mir eure Meinungen nicht.“

Nicola ist nicht der erste Promi, der sich gegen die vielen Nachrichten zu seinem Körper wehrt. Auch Jonah Hill meldete sich schon auf Instagram zu Wort und bat seine Fans darum, seine Gewichtsabnahme nicht zu kommentieren.