Im Mai 2018 nahm Mona Seefried (62) alias „Charlotte Saalfeld“ Abschied von „Sturm der Liebe“. Danach gönnte sie sich aber keine Auszeit vom Fernsehgeschäft. Im Gegenteil: Die 62-Jährige denkt noch lange nicht ans Aufhören und steht weiterhin für TV-Produktionen vor der Kamera.

Mona Seefried: Sie spielt auch Theater

Unter anderem drehte Mona Seefried seit ihrem Serien-Aus bereits für „Um Himmels Willen“ sowie einen ZDF-Krimi. Sie spielte in „Hartwig Seeler - Gefährliche Erinnerung“, der im Mai ausgestrahlt wurde.

In Zukunft wird man die ehemalige „Charlotte Saalfeld“-Darstellerin auch live auf der Bühne sehen können: 2020 steht eine Tour mit dem Theaterstück „Strategie der Schmetterlinge“ auf dem Plan! Schön, dass Mona Seefried auch nach „Sturm der Liebe“ im TV und Theater zu sehen sein wird.