• Mitch Pileggis junge Anfänge 
  • So sah der „Akte X“-Star damals aus 
  • Das macht der Schauspieler heute

Mitch Pileggi (70) war jung, als er mit seiner Rolle des stellvertretenden FBI-Direktors „Walter Skinner“ in der Serie „Akte X“ berühmt wurde. Der Serien-Star spielte diesen Part von 1993 bis 2002. Auch in den später folgenden Staffeln, die von 2016 bis 2018 gedreht worden sind, war er Teil der Serie.  

Auf alten Bildern ist der Schauspieler in seiner Anfangszeit bei der Serie zu sehen. Mitch Pileggi trug damals Brille und eine Halbglatze. Im schicken Anzug und Krawatte half er als „Walter Skinner“ bei der Aufklärung so mancher Verbrechen.  

Pinterest
Der „Akte-X“-Star Mitch Pileggi in den neunziger Jahren

Mitch Pileggi jung: So begann seine Karriere

Die meisten kennen Mitch Pileggi in jungen Jahren noch von seiner „Akte X“-Rolle. Später trat er auch in vielen weiteren berühmten Serien auf. Von 2005 bis 2009 spielte er einen Part bei „Stargate Atlantis“.  

Zu sehen war er außerdem in „Sons of Anarchy“, „Grey's Anatomy“ und „Supernatural“. Der Schauspieler ließ sich in vielen von den beliebtesten Serien der letzten Jahre finden. An seinen Start bei „Akte X“ erinnern sich trotzdem noch viele zurück.  

Pinterest
Robert Patrick, Gillian Anderson and Mitch Pileggi (v.l.n.r.) spielten in der Serie „Akte-X“ mit

Mitch Pileggis junger Start und seine Laufbahn bis heute

Mitch Pileggis junge Jahre im Filmgeschäft liegen mittlerweile länger zurück und der Schauspieler kennt sich bestens im Showgeschäft aus. Heutzutage ist der Serien-Star an seiner Glatze und einem grauen Bart zu erkennen.

Er ist nach wie vor als Schauspieler erfolgreich und spielt seit 2021 in der Serie „Walker“ mit. Der Seriendarsteller der Neunziger konnte sich im Geschäft etablieren und ist ein geschätzter Schauspielkollege für viele.  

Auch interessant: