• Markus Mörl ist im Dschungelcamp 2023
  • Das ist seine Ehefrau Yvonne König 
  • Sie ist ebenfalls eine Sängerin 

Wer ist Markus Mörls (63) Frau? Zu Zeiten der Neuen Deutschen Welle war er ein Star und verbreitete mit dem Kult-Hit „Ich will Spaß“ eine Menge gute Laune. Nun ist der Popsänger einer der Teilnehmer der neuen Staffel vom Dschungelcamp 2023.

Alles über Markus Mörls Ehefrau: Yvonne König

Markus Mörls Ehefrau ist Yvonne König (51). Ebenso wie ihr Ehemann ist Yvonne König Sängerin und das Paar lernte sich bereit 2007 kennen. Als Sängerin entdeckt wurde Yvonne von Jürgen Drews (77) und seitdem tritt sie unter anderem zum Karneval auf. 

Markus Mörl und Yvonne König nahmen 2017 gemeinsam am „Sommerhaus der Stars“ teil und belegten dort den vierten Platz. Im Gegensatz zu vielen anderen Paaren ereilte die Zwei nicht der Trennungsfluch der Show, sondern ihre Teilnahme brachte sie enger zusammen.

Markus Mörl heiratete seine Frau im Fernsehen 

Endlich geheiratet haben Markus Mörl und seine Frau Yvonne König 2020 und das sogar live im Fernsehen bei RTLZWEI. Neben dem „Sommerhaus“ machte Yvonne beim „Sat.1 Promiboxen“ 2020 weitere TV-Erfahrungen, dort verlor sie aber gegen Giulia Siegel.

Auch interessant:

Zueinander fanden Markus Mörl und Yvonne König jedoch erst nach der Trennung von Markus Mörl 2015 von seiner Frau Martina. Sie waren 19 Jahre verheiratet und haben einen Sohn. Markus und Yvonne treten seit sieben Jahren gemeinsam auf und wirken so verliebt wie am ersten Tag.