• Markus Mörl nahm 2023 am Dschungelcamp teil
  • Er verrät ein Geheimnis über die Show
  • DAS wurde nicht im TV gezeigt

2023 überraschte der Neue-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl (64) seine Fans: Der Sänger nahm am Dschungelcamp teil und meisterte mehrere eklige Prüfungen mit Bravour.

In einem Interview erinnert sich der NDW-Star an seine Zeit im Dschungel und verrät, dass eine bestimmte Sache im TV gar nicht zu sehen war.

Sie wollten nicht weiter machen:

Markus Mörl deckt Dschungelcamp-Geheimnis auf

"Was wirklich toll war, war der Zusammenhalt. Das sieht man im Fernsehen gar nicht so", berichtet Markus Mörl gegenüber "Schlager.de".

"Da sieht es so aus, als würde man sich ständig streiten, aber das ist nicht so", verrät der Sänger und gibt exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Dschungelcamps.

Alle News für IBES-Fans:

Daniel Hartwich Sonja Zietlow Dschungelcamp

Seid ihr echte Fans?

Wer wurde Dschungelkönig(in) in der 2. Staffel?

NDW-Markus über Zusammenhalt im Dschungelcamp

Markus Mörl erzählt, dass die im TV gezeigten Dschungelcamp-Szenen manchmal einen falschen Eindruck vermitteln. Seiner Erfahrung nach war das Miteinander oft auch harmonisch.

"Insgesamt war das schon schön, wie die Leute sich untereinander geholfen haben. Auch wenn mal einer durchgehangen hat, kamen gleich zwei oder drei andere, die dann mit demjenigen geredet haben."

Trotzdem würde der NDW-Sänger nicht ein zweites Mal beim Dschungelcamp teilnehmen. "Ich will mein Leben selber gestalten und das kannst du ja dann nicht mehr, weil du 24 Stunden vor der Kamera bist und alles mitmachen musst", erklärt er und ergänzt: "Ich war ja auch bei der Bundeswehr, das war auch nichts für mich, weil ich mir ungern von jemandem etwas sagen lasse."