• Home
  • Stars
  • Manuela Reimann: So schlank zeigt sie sich an ihrem Geburtstag

Manuela Reimann: So schlank zeigt sie sich an ihrem Geburtstag

Die „Goodbye Deutschland“-Stars Konny und Manuela Reimann 
25. September 2019 - 12:04 Uhr / Andreas Biller

Manuela Reimann meldet sich zu ihrem 51. Geburtstag mit großen Neuigkeiten bei ihren Followern. Die Kult-Auswanderin hat nämlich eine beachtliche Veränderung durchgemacht: Manuela Reimann hat deutlich abgenommen.

Happy Birthday, Manuela Reimann (51)! Die Frau von „Goodbye Deutschland“-Star Konny Reimann (64) feierte am 23. September ihren 51. Geburtstag. Überglücklich zeigt sich Manuela an ihrem großen Tag auch auf Instagram.

Mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht hält sie zwei Ballons, die die Zahl 51 bilden, in die Kamera. „Whooooohoooo! Ich werde heute 51, fühle mich wie 25...“, schreibt Manuela unter das Bild.

Die Kult-Auswanderin sieht wirklich fantastisch aus! Und noch etwas fällt auf: Manuela ist deutlich erschlankt. Innerhalb von acht Wochen hat der „Goodbye Deutschland“-Star extrem abgenommen, ganze 15 Kilo ist sie nun leichter.

So hat Manuela Reimann abgenommen

Das Geheimnis hinter Manuela Reimanns Wahnsinns-Erfolg? Viel Disziplin und eine strenge Diät. Außerdem hat Fitnessexpertin Christiane Gensel Manuela unter die Arme gegriffen und ihr zur ihrer Traumfigur verholfen.

Wie stolz Manuela Reimann auf ihren Figur-Erfolg ist, ist nicht zu übersehen. Das Ergebnis kann sich aber auch wirklich sehen lassen.