• Home
  • Stars
  • „Manipulativ, intrigant“: Sebastian Pannek ätzt gegen Andrej Mangold

„Manipulativ, intrigant“: Sebastian Pannek ätzt gegen Andrej Mangold

Sebastian Pannek wettert gegen Kollege Andrej Mangold
29. September 2020 - 12:02 Uhr / Nadine Miller

Andrej Mangolds Verhalten im „Sommerhaus der Stars“ stößt vielen Zuschauern auf - so auch Sebastian Pannek, der ebenfalls als „Bachelor“ bekannt wurde. Er findet klare Worte.

Andrej Mangold (33) macht sich mit seinem Verhalten im „Sommerhaus der Stars“ derzeit keine Freunde. Konsequent geht er gegen Kontrahentin Eva Benetatou (28) vor.

„Sommerhaus der Stars“: So denkt Sebastian Pannek über Andrejs Verhalten

Das missfällt auch dem ehemaligen „Bachelor“ Sebastian Pannek (34). Der äußert sich nun und urteilt über Andrej.

„Manipulativ, intrigant, völlig berechnend. Sich selber als den übelsten Mittelpunkt überhaupt zu sehen und das einfach nicht zu checken – das ist krass. Da ist eigentlich schon längst irgendwo mal eine Entschuldigung fällig gewesen. […] Alles, was ich nur höre, ist: 'Ja, wurde schlecht geschnitten' oder irgendwelche Ausflüchte. Katastrophe“, meint er.

Andrej Mangold ist der „Bachelor“ 2019

Was er sonst noch über das Verhalten des aktuellen „Bachelors“ sagt, seht ihr im Video. Sebastian Pannek macht seinem Ärger Luft – und damit ist er nicht der einzige. Viele Stars und Influencer verurteilen Andrejs Verhalten aufs Schärfste.