• Home
  • Stars
  • „Man weiß irgendwie nicht, wo man anfangen soll“: Gerda Lewis meldet sich wieder

„Man weiß irgendwie nicht, wo man anfangen soll“: Gerda Lewis meldet sich wieder

Gerda Lewis hat ihre Instagram-Pause beendet
3. August 2020 - 14:27 Uhr / Andreas Biller

Gerda Lewis ist zurück auf Instagram. Die blonde Ex-„Bachelorette“ hat ihre Social-Media-Pause somit beendet und wendet sich mit ehrlichen Worten an ihre Follower.

Gerda Lewis (27) hat ihre Instagram-Pause beendet. Die Blondine meldet sich mit einer Story und richtet nachdenkliche Worte an ihre Fans.

Gerda Lewis ist wieder da

Ich habe diese Story jetzt ungelogen zum 30. Mal oder so aufgenommen, weil es einfach so komisch ist, nach drei Wochen wieder in die Kamera zu sprechen und man weiß irgendwie nicht, wo man anfangen soll“, so Gerda Lewis.

Sie habe sich in den letzten Wochen abgelenkt, viel Zeit mit ihrer Mama verbracht und wieder zu sich zurückfinden wollen. Vorangegangen war ein Streit mit ihren Freundinnen, weshalb Gerda sogar früher aus dem Urlaub zurückkam.

Welche selbstreflektierenden Worte Gerda Lewis in ihrer Story äußert und dabei auch eigene Fehler zugibt, verraten wir euch im Video.

Gerda Lewis hat ihre Instagram-Pause beendet