Noch immer ist es DAS Gesprächsthema auf Instagram: der Riesen-Zoff zwischen Gerda Lewis (27) und ihren Freundinnen in Griechenland. Aber was genau ist passiert? Wir klären euch auf.

Was ist zwischen Gerda Lewis und ihren Freundinnen vorgefallen?

Gerda Lewis und ihre vier Freundinnen Larissa, Doreen, Nina und Kristina wollten nur einen Urlaub auf Kreta genießen. Am Mittwoch soll es allerdings zu einem großen Streit gekommen sein

Der Grund? Die Mädels sollen herausgefunden haben, dass Gerda schon seit Jahren auf mehreren WhatsApp-Gruppen ihre Freundinnen gegeneinander ausspielt haben soll, wie Larissa gegenüber „Promiflash“ erklärt.

Danach sei es zum großen Streit gekommen. Was Gerda Lewis zu dem Thema sagt, verraten wir euch im Video.

Gerda Lewis Bachelorette 2019

„Heißer Skihase“ im Muster-Bikini

Sexy! Gerda Lewis präsentiert ihre knackige Kehrseite