• Home
  • Stars
  • Riesen-Drama um Gerda Lewis: Verrat, Betrug und Co. - das ist vorgefallen

Riesen-Drama um Gerda Lewis: Verrat, Betrug und Co. - das ist vorgefallen

Gerda Lewis schwebt mit ihrem neuen Freund auf Wolke Sieben
10. Juli 2020 - 10:59 Uhr / Andreas Biller

Gerda Lewis ist derzeit das große Gesprächsthema. Die Ex-„Bachelorette“ hat sich mit ihren engsten Freundinnen zerstritten und ist auch noch von ihrem Freund getrennt. Dabei kam es zu jeder Menge verwirrender Anschuldigungen: Wir klären euch auf.

Noch immer ist es DAS Gesprächsthema auf Instagram: der Riesen-Zoff zwischen Gerda Lewis (27) und ihren Freundinnen in Griechenland. Aber was genau ist passiert? Wir klären euch auf.

Was ist zwischen Gerda Lewis und ihren Freundinnen vorgefallen?

Gerda Lewis und ihre vier Freundinnen Larissa, Doreen, Nina und Kristina wollten nur einen Urlaub auf Kreta genießen. Am Mittwoch soll es allerdings zu einem großen Streit gekommen sein

Der Grund? Die Mädels sollen herausgefunden haben, dass Gerda schon seit Jahren auf mehreren WhatsApp-Gruppen ihre Freundinnen gegeneinander ausspielt haben soll, wie Larissa gegenüber „Promiflash“ erklärt.

Danach sei es zum großen Streit gekommen. Was Gerda Lewis zu dem Thema sagt, verraten wir euch im Video.