• Tom Felton und Jason Isaac waren die „Malfoys“ in „Harry Potter“
  • Jetzt kam es zu einem Wiedersehen der beiden
  • Jason besuchte Tom bei seinem Auftritt

Vater und Sohn vereint! Tom Felton (34) und sein Filmvater Jason Isaacs (59) sind wieder gemeinsam unterwegs und es gibt einen Grund dafür.

Tom Felton und Jason Isaacs feiern „Harry Potter“-Wiedersehen

Auch nachdem die „Harry Potter“-Filme abgedreht worden waren, stehen sich Tom Felton und Jason Isaacs noch nahe. Der „Draco“-Darsteller ist momentan in dem Stück „2:22 - A Ghost Story“ zu sehen. Das konnte sich sein „Vater“, eine der meistgehassten Filmrollen, natürlich nicht entgehen lassen.

Auch interessant:

„So stolz und zusammen mit dem Publikum begeistert, meinen Jungen heute die Bühne beherrschen zu sehen. Er hat Herzen gebrochen und die Leute haben sich in die Hose gemacht. Ebenso erschreckend ist, dass er Musik aufnimmt und auch ein Buch herausbringt. Ich bin schon stolz, wenn ich die Mülltonne am richtigen Tag raushole (kommt nicht oft vor). Ich würde ihn hassen, wenn ich ihn nicht lieben würde“, schreibt Isaacs in der Caption zu seinem Instagrampost.

Und auch Tom Felton postete fleißig zur Wiedervereinigung der beiden „Malfoys“. „Mein Vater hat von dem Stück erfahren, in dem ich mitspiele“, heißt es in seiner Caption, wobei er auf einen der Catchphrases seines Charakters in „Harry Potter“ anspielt. Mal sehen, wann wir die beiden das nächste Mal zusammen erwischen!