• Kehrt Emma Watson zu „Harry Potter“ zurück?
  • Die Schauspielerin sprach offenbar über ein Comeback
  • Es sei an eine Bedingung geknüpft

J.K. Rowlings „Harry Potter“ begeistert die ganze Welt! Sieben Bücher, acht Filme und ein riesiges Franchise behandeln die Geschichte des Zauberers. Vor Kurzem feierte die Bücherreihe ihren 25. Geburtstag. Nach all den Jahren ist die Geschichte weiterhin erfolgreich.

Dies hat nicht zuletzt etwas mit den Schauspielern der Filme zu tun, wie beispielsweise Emma Watson. Sie wurde bereits im Alter von elf Jahren mit ihrer Rolle der „Hermine Granger“ weltweit bekannt.

Kehrt Emma Watson zu „Harry Potter“ zurück?

Mittlerweile konnte Emma Watson sich auch durch andere Rollen ein Standbein in der Filmindustrie schaffen und zählt zu den bekanntesten Schauspielerinnen unserer Zeit. Fans der Zaubererwelt würden es gerne sehen, dass Emma erneut in einem „Harry Potter“-Film mitspielen würde.

Nun soll Emma Watson laut „Giant Freaking Robot“ klargestellt haben, dass sie nur zurückkehrt, wenn J.K. Rowling in keinster Weise involviert ist. Diese klare Forderung lässt sich sehr wahrscheinlich auf Rowlings Meinung bezüglich Transsexualität zurückführen.

Auch interessant:

Die Autorin hat in der Vergangenheit umstrittene Äußerungen über Trans*-Menschen getroffen. Emma Watson und „Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe haben sich daraufhin öffentlich von J.K. Rowling distanziert.

Inwieweit Emma Watsons Forderung jedoch am Ende möglich ist, ist eine schwierige Frage.