• Lucas Cordalis ist raus aus dem Dschungel
  • Im „Promipool“-Interview spricht er über die angebliche Affäre von Peter Klein
  • Auch über seine eigene Kritik, die er sich stellen muss, meldet er sich zu Wort

Da ist Lucas Cordalis (55) gerade aus dem Dschungelcamp geflogen, schon wird er mit allerlei Skandalen konfrontiert. Denn während seiner Zeit in der TV-Show gab es ein riesiges Drama bei seinen Schwiegereltern.

Peter Klein, der Lucas nach Australien begleitete, soll Iris dort betrogen haben – meint zumindest Iris Klein (55) selbst. Seither hat sich jede Partei schon in der Öffentlichkeit zu Wort gemeldet.

Das sagt Lucas Cordalis zum Klein-Affären-Skandal

Im Interview nach seinem Dschungelcamp-Auszug haben wir Lucas Cordalis darauf angesprochen. Er antwortet:

„Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nichts Genaues. Es tut mir natürlich wahnsinnig Leid, weil ich liebe meine Schwiegereltern beide und wünsche mir natürlich nichts mehr als Harmonie und bin jetzt natürlich sehr gespannt, was, wie, wo, wer und warum.“

Lucas Cordalis muss sich selbst Kritik stellen

Es ist übrigens nicht der einzige Skandal rund um die Familie - auch Lucas Cordalis selbst muss mit Vorwürfen klarkommen. So sei er fake, hieß es vermehrt bei den Zuschauern des Dschungelcamps.

Auch darauf geht der Sänger ein: „Ich glaube, das ist dem geschuldet, dass Gigi das so oft gesagt hat, wenn ich ehrlich bin. Weil alle anderen im Camp, habe ich das Gefühl, haben das gar nicht so empfunden, nur der hat immer dieses Wort benutzt.“

Auch interessant:

Und weiter: „Ich weiß nicht, ob er das vielleicht auch nicht so ganz verstanden hat, was er sagt. Aber ich bin eben völlig anders als er, vielleicht hat er mich auch nicht als Mensch verstanden. Naja, Schwamm drüber.“

Eines steht fest: In den nächsten Tagen werden Lucas Cordalis und seine Familie einiges an Schadensbegrenzung betreiben müssen.