• Lisa Marie Presley ist gestorben
  • Sie hinterlässt ihre Zwillingstöchter
  • So soll es ihnen nach dem Verlust gehen

Nach Lisa Marie Presleys (†54) Tod Mitte Januar ist die Sorge um ihre Zwillinge Finley und Harper (14) groß. Das Portal „TMZ“ berichtet, dass die traumatisierten Mädchen seither viel Zeit in Priscilla Presleys (77) Haus in L.A. verbringen.

Auch ihre ältere Schwester Riley Keough (33) soll vor Ort sein, um die Teenie-Mädchen zu unterstützen. Michael Lockwood (61), der Vater von Finley und Harper, soll ebenfalls dort sein. Aktuell sei noch nicht klar, wo die Mädchen zukünftig leben werden, so „TMZ“.

So soll es Lisa Marie Presleys Zwillingen gehen

In ihr Haus in Calabasas sollen Lisa Marie Presleys Zwillinge allerdings nicht zurückkehren. Dort erlitt ihre Mutter den schweren Herzstillstand, an dessen Folgen sie vermutlich starb.

Auch interessant:

Laut seines Anwalts Joe Yanny wolle der Vater der Twins sich nun um sie kümmern. „Michaels Welt wurde auf den Kopf gestellt. Er ist nun mit seinen beiden Kindern zusammen“, so der Anwalt.

Nachdem sich Lisa Marie Presley und Michael Lockwood 2016 nach zehn Jahren Ehe getrennt hatten, folgte ein öffentlicher Streit um das Sorgerecht für die Zwillinge. Es wurde entschieden, dass die Eltern das gemeinsame Sorgerecht bekommen.