• Lisa Marie Presley ist tot
  • Was war die Todesursache?
  • Daran soll Elvis Presleys Tochter gestorben sein

Noch vor wenigen Tagen war sie bei den Golden Globes zu Gast, nun ist Lisa Marie Presley im Alter von nur 54 Jahren verstorben. Die Tochter von Elvis Presley und Priscilla Presley wurde am 12. Januar ins Krankenhaus eingeliefert. 

Lisa Marie Presleys Todesursache: Starb sie an den Folgen ihres Herzstillstands?

Wenige Stunden später dann die traurige Nachricht: Lisa Marie ist verstorben. „Schweren Herzens muss ich Ihnen die erschütternde Nachricht übermitteln, dass meine wunderschöne Tochter Lisa Marie von uns gegangen ist“, schreibt ihre Mutter Priscilla auf Instagram.

Auch interessant:

US-Berichten zufolge soll die Schauspielerin in ihrem Haus einen Herzstillstand erlitten haben. Laut „TMZ.com“ hätten Sanitäter dort versucht, Lisa Marie Presley wiederzubeleben. Im Krankenhaus sei sie dann in ein künstliches Koma versetzt worden sein.

Eine offizielle Todesursache steht zu diesem Zeitpunkt noch aus. Lisa Marie Presley hinterlässt drei Kinder, ihre erwachsene Tochter Riley Keough und die Zwillingstöchter Harper Lockwood und Finley Lockwood. Ihr Sohn Benjamin Keough verstarb 2020 mit nur 27 Jahren.