• Lisa Marie Presley hinterlässt ihre Zwillinge (14)
  • Was passiert nach ihrem Tod mit den Mädchen?

Lisa Marie Presley ist am 12. Januar mit nur 54 Jahren gestorben. Nach einem Herzstillstand wurde sie zunächst wiederbelebt und ins Krankenhaus gebracht. Kurz darauf ist sie jedoch gestorben.

Die einzige Tochter von Rock'n'Roll Legende Elvis Presley hinterlässt unter anderem ihre 14-jährigen Zwillinge Harper und Finley. 

Nach Lisa Marie Presleys Tod: Das passiert mit ihren Zwillingen

Laut seines Anwalts Joe Yanny wolle Michael Lockwood, der Vater der Mädchen, sich nun um sie kümmern. Michael hatte darauf gehofft, dass sie sich schnell und gänzlich erholt, da die Kinder sie bräuchten, so der Anwalt laut „ETOnline.com“.

Auch interessant:

„Michaels Welt wurde auf den Kopf gestellt. Er ist nun mit seinen beiden Kindern zusammen“, fügt Yanny hinzu. Als sich Lisa Marie Presley und Michael Lockwood 2016 nach zehn Jahren Ehe trennten, folgte ein öffentlicher Streit um das Sorgerecht für die Zwillinge. Letzten Endes wurde entschieden, dass die Eltern das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder haben.