• Lisa Marie Presley ist tot
  • Sie starb mit 54 Jahren
  • So soll ihre Trauerfeier werden

Am 12. Januar 2023 verstarb Lisa Marie Presley unerwartet im Alter von 54 Jahren. Seither trauern ihre Familie, Stars und die Fans der Sängerin. Jetzt wurde bekannt, wie Freunde und Bewunderer Abschied nehmen können.

Lisa Marie Presley: Die ersten Details zu ihrer Beerdigung

Ein Sprecher von Lisa Marie Presleys Tochter Riley Keough (33) erklärte gegenüber „People“: „Riley, Harper, Finley und Priscilla bedanken sich für die Unterstützung, Anteilnahme und all die Liebe, mit der ihre geliebte Lisa Marie geehrt wird. Eine öffentliche Trauerfeier wird am Sonntag, 22. Januar, um 9 Uhr im Vorgarten von Graceland in Memphis stattfinden.“

Auch interessant:

Weiter heißt es, dass Lisa Marie Presley in Graceland beigesetzt werden soll. Genauer gesagt im Meditation Garden, wo auch ihr Sohn Benjamin seine letzte Ruhe fand. Die Gräber von Elvis Presley und dessen Eltern finden sich ebenfalls auf dem Anwesen.

Die Familie gab im Zuge dessen bekannt, dass Fans keine Blumen schicken sollen, sondern stattdessen an die Charity The Elvis Presley Charitable Foundation spenden sollen. Weitere Details, wie etwa, welche Stars erwartet werden und ob es musikalische Auftritte geben wird, sind noch nicht bekannt.

Lisa Marie Presley hinterlässt ihre erwachsene Tochter Riley Keough sowie die Zwillinge Harper und Finley (beide 14).